Squash in Deutschland

Anmeldung zum DSQV-Newsletter für DSQV-Pressemitteilungen

Jugendtrainerschein Teil 2 in Marburg: Noch ein Platz kurzfristig frei

Marburg - Für den Jugendtrainerschein Teil 2, der in zwei getrennten Blöcken vom 8. bis 10. und 15. bis 17. jeweils im kommenden Monat Juni in der Marburger Move Sportwelt stattfindet, ist jetzt kurzfristig noch ein Platz frei geworden. Teilnehmen können alle Jugendlichen zwischen 16 und 26 Jahren. Inhalt ist sportartübergreifende Trainingslehre in Theorie und Praxis. Bis Freitag, 25. Mai ist die Anmeldung noch möglich. Zu weiteren Informationen inkl. Anmeldemöglichkeit und Ausschreibung geht es mit dem Klick auf "weiterlesen".

Der Meldeschluss ist zwar heute. Um aber möglichen Interessentinnen und Interessenten noch die Gelegenheit auf das Besetzen des einen freien Platzes zu geben, hat Kathrin Hauck, Referentin für Engagementmanagement im Förderprogramm ZI:EL+, die Rückmeldefrist auf kommenden Freitag, 25. Mai verlängert. Bei Interesse bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Die Ausschreibung für den Jugendtrainerschein - Teil 2 gibt es hier.

Offizielle Pool Partner

DSQV Mitgliedschaften

DSQV Förderer

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Deutscher Squash Verband e.V.