Squash in Deutschland

Anmeldung zum DSQV-Newsletter für DSQV-Pressemitteilungen

ZI:EL+: Squashjugend Saar bei Sportevent „I bims“

Saarbrücken - Am 15. Februar 2018 fand in der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken ein Sporttag für Kinder und Jugendliche statt. Ziel der Veranstaltung war es, Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien bzw. mit Handicap über den Sport und zahlreiche Workshops mit anderen Kindern und Jugendlichen zusammen zu bringen. Ein Team von jungen Engagierten aus der Squashjugend Saar war mit dem Airsqushcourt dabei und stellte Squash vor. Den ganzen Tag war der Andrang groß und die Aktion war für unseren Sport Squash ein schöner Erfolg. SSRV-Sportwart Uwe Daum dankt seinem Team mit Jugendwart Nils Kempf und Seniorenwart Frank Skowronek, die als Trainer für die Kinder und Jugendlichen zur Verfügung standen und tatkräftig anpackten sowie Iris Engel von der Sportjugend Saar.

Iris Engel und ihr Team haben für den reibungslosen Ablauf wichtige Unterstützung geleistet. "Ein weiteres gelungenes ZI:EL+ Projekt fand damit in Saarbrücken statt. Für die Hilfe und Durchführung des gelungenes Projektes bedanke ich mich ebenfalls bei allen Beteiligten", so ZI:EL+ Referentin Kathrin Hauck.

Offizielle Pool Partner

DSQV Mitgliedschaften

DSQV Förderer

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Deutscher Squash Verband e.V.