Squash in Deutschland

Anmeldung zum DSQV-Newsletter für DSQV-Pressemitteilungen

DEM/DAM-Nachlese: Social Media Team der DSQJ berichtete alle vier Tage vor Ort

Die 43. DUCAT Deutsche Einzelmeisterschaft und Deutsche ESCHE Amateurmeisterschaft (15. bis 18. Februar in Hamburg) war in diesem Jahr zum ersten Mal auf auf den Social Media-Kanälen Instagram, Twitter und Snapchat vertreten. Die jungen Engagierten von der Deutschen Squash Jugend (DSQJ) posteten live von der DEM/DAM, und zwar nicht nur die Ergebnisse, sondern machten auch kurze Interviews mit den Spielerinnen und Spielern, erstellten Stories und nutzten alle weiteren Möglichkeiten der sozialen Medien aus, um einen tieferen Einblick bei der DEM/DAM zu bekommen für alle, die nicht dabei sein konnten.

Die Squashjugend hofft, das Projekt im nächsten Jahr weiterführen zu können und ZI:EL+ Referentin Kathrin Hauck dankt dem Team für die sehr gute und engagierte Arbeit.
 

Offizielle Pool Partner

DSQV Mitgliedschaften

DSQV Förderer

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Deutscher Squash Verband e.V.