Squash in Deutschland

ZI:EL+ Projekt: Inklusionsquiz beim 1. Deutschen Jugendranglistenturnier

Zirndorf -  Während des 1. Deutschen Jugendranglisten-Turniers am vergangenen Wochenende in Zirndorf (30.09. - 01.10.) wurde von der Deutschen Squashjugend (DSQJ) eine weitere ZI:EL+ Maßnahme durchgeführt. Zum Thema Inklusion wurde ein Onlinequiz durchgeführt, bei dem die Jugendlichen ihr Wissen testen konnten, aber auch gleichzeitig Vorschläge für eine Umsetzung in der Squashjugend machen durften.

"Über 70 Teilnehmer/innen waren es am Schluss und unser großer Dank geht an unser DSQJ-Juniorteam, das auch im Vorfeld schon an der Erstellung beteiligt war", so Bundsjugendwart Axel Wingelsdorf.

 

Bericht: Kathrin Hauck

 

Offizielle Pool Partner

DSQV Mitgliedschaften

DSQV Förderer

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Doll & Winter

Deutscher Squash Verband e.V.