Squash in Deutschland

Anmeldung zum DSQV-Newsletter für DSQV-Pressemitteilungen

Chicago: Simon Rösner unterliegt Marwan Elshorbagy

Chicago - Simon Rösner (WRL 6, Paderborner SC) ist bei dem mit 250.000 US-Dollar jeweils für Damen und Herren dotierten Weltranglistenturnier der Professional Squash Association (PSA), den Windy City Open (20. bis 28. Februar) in Chicago, mit 0:3 (7:11, 4:11, 8:11) gegen den an Position 4 gesetzten Ägypter Marwan Elshorbagy (WRL 4) in rund 43 Minuten Spielzeit im Viertelfinale des World Series Turniers ausgeschieden.

"Marwan ist heute zu stark gewesen und hat mir keine leichten Möglichkeiten gegeben. Ich habe zu viele Fehler gemacht, aber ich bin dennoch zufrieden mit den letzten Wochen, die sicher die besten meiner bisherigen Karriere waren und sind. Jetzt ist es an der Zeit, eine kleine Pause einzulegen und sich für die Canary Wharf Classic in London vorzubereiten", so der deutsche Nationalspieler auf seiner Facebookseite.

Hier geht es online zur Turnierhomepage.

Hier geht es online zu den Ergebnissen, sofern diese bereits feststehen.

Offizielle Pool Partner

Squash Termine

DSQV Mitgliedschaften

DSQV Förderer

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Deutscher Squash Verband e.V.